Bestpreis Garantie

Ihre Vorteile

Bester Preis garantiert

Exklusive Sonderangebote & Arrangements

Kostenlose Flasche Mineralwasser im Zimmer

Keine Buchungsgebühren

Ein Pausenraum in neuem Kleid

Die aktuelle Corona-Situation und die mit sich bringenden Einschränkungen und Veränderungen gehen an keinem von uns spurlos vorbei. Für viele der Lernenden und Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung ist eine geregelte Tagesstruktur zurzeit noch wichtiger als zuvor - die dazu benötigte Arbeit im Bereich Hotel und Restaurant fehlt jedoch. Um ihnen trotzdem eine sinnstiftende Beschäftigung zu bieten und nötige Strukturen zu schaffen, wurden Schulungsblöcke auf die Beine gestellt und coronakonforme Alternativprogramme organisiert. Zudem wurden bereits auch die hintersten Ecken im Haus auf Vordermann gebracht.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, den grossen Wunsch unserer Lernenden und Mitarbeitenden anzugehen – die Umgestaltung des Pausenraums. Er soll in einem neuen Kleid erstrahlen - frischer, freundlicher und praktischer werden. Die Renovation soll gleichzeitig auch ein Zeichen der Zuversicht und ein Projekt von Mitarbeitenden für Mitarbeitende sein. Gemeinsam wurde in den letzten Wochen ein Renovations-Konzept erarbeitet. Das Farb- und Gestaltungskonzept wurde entwickelt, Küchenelemente von Ikea wurden ausgewählt und der Entscheid für einen Linoleum-Bodenbelag gefällt. Auch die Umsetzung ist ein Gemeinschaftsprojekt. Mitarbeitende des Hotel Dom und Mitarbeitende des Bereichs Haus&Garten legen unter fachkundiger Leitung so weit wie möglich selbst Hand an. 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung:

CH83 0078 1020 7111 2200 5
Zahlungszweck: Spende Pausenraum

Stiftung förderraum 
Poststrasse 15
9000 St.Gallen

 

Besuchen Sie uns auf lokalhelden.ch

Hotel Dom
Webergasse 22
9000 St.Gallen
T +41 71 227 71 71
info@hoteldom.ch

 

 

förderraum
Poststrasse 15
9000 St.Gallen
T +41 71 227 14 50

www.foerderraum.ch