Bestpreis Garantie

Ihre Vorteile

Bester Preis garantiert

Exklusive Sonderangebote & Arrangements

Kostenlose Flasche Mineralwasser im Zimmer

Keine Buchungsgebühren

Das Restaurant im Dom

Tischreservationen
+41 71 227 71 77

Marktfrisch und gesund – Essen im Hotel Dom
Regionale und frische Zutaten sind die Grundlage unserer saisonalen und abwechslungsreichen Küche. In der Kreation der Gerichte orientieren wir uns an den Grundsätzen des Trägervereins Culinarium: einheimische Spezialitäten und Produkte aus der Region haben Priorität.

Unser Team kocht ohne Zusatzstoffe, aber mit viel Freude: kalte und warme Speisen für das Buffet sowie mittags ein täglich wechselndes Menu. Ob Fleisch, vegetarisch oder vegan – es ist für alle etwas dabei, die sich bewusst ernähren.

Das Restaurant mit Frühstücks- und Mittagsbuffet ist das kulinarische Herz des Hotels Dom. Hier verpflegen sich in den Morgenstunden unsere Hotelgäste, hier treffen sich Geschäftsleute zum Mittagslunch und Freunde zum Kaffee. Wer unser Essen unterwegs geniessen möchte, wählt die Take-away-Variante und stellt sein eigenes Menu am Buffet zusammen.

Für Anlässe ab 20 Personen öffnen wir das Restaurant auch gerne am Abend.

Unser Engagement gegen Food Waste

Wir tragen Sorge zu Lebensmitteln und engagieren uns aktiv dafür, keine Ressourcen zu verschwenden.

In Kooperation mit United Against Waste haben wir unseren Abfallwert um fast 30 Prozent reduziert. Erreicht haben wir dies mit verschiedenen Massnahmen: Wir haben das Frühstücksbuffet angepasst und das Salatbuffet am Mittag reduziert. Das gesamte Küchenpersonal inklusive Kader wurde an diversen Fronten geschult und sensibilisiert. Zudem nutzen wir das Potenzial der Wiederverwertung und arbeiten mit einem Resteverwertungsplan. Ausserdem findet man das Hotel Dom auf der App «Too good to go»: Damit kommen Sie in den Genuss von vergünstigten Angeboten und unterstützen das Hotel Dom beim Engagement gegen Food Waste.

Öffnungszeiten Restaurant
Montag bis Freitag 6.30–17.00 Uhr
Samstag 7.00–15.00 Uhr
Sonntag 7.00–14.00 Uhr
 

Frühstück
Montag bis Freitag 6.30–10.00 Uhr
Samstag 7.00–10.00 Uhr
Sonntag 7.00–12.00 Uhr


Angebot Mittag
Montag bis Freitag 11.30–14.00 Uhr
Kalte und warme Speisen vom Buffet

 


Betriebsferien
Weihnachten/Neujahr


Geschlossen
Karfreitag, Ostermontag, Auffahrt, Allerheiligen

 

Hunde müssen aus hygienischen Gründen draussen bleiben.