Bestpreis Garantie

Ihre Vorteile

Bester Preis garantiert

Exklusive Sonderangebote & Arrangements

Kostenlose Flasche Mineralwasser im Zimmer

Keine Buchungsgebühren

Stadtbistro

weitere Informationen
+41 71 227 71 77

Hereinspaziert!

Nach einer sanften Renovation eröffnen wir unser neues Stadtbistro im Hotel Dom an der Webergasse in St.Gallen. Im gemütlichen Lokal mit Vintage-Flair bieten wir eine frische, hausgemachte, saisonale Küche. Das Stadtbistro ist sozusagen ein zweites Wohnzimmer, ein Ort der Begegnung und des Genusses. Hier lässt es sich wunderbar frühstücken, die Zeitung lesen und den kleinen oder grossen Hunger stillen.

Auf der kleinen, aber feinen Bistro-Karte stehen Wohlfühlgerichte wie ein wärmender griechischer Stifado, aber auch vegetarische und vegane Kreationen. Wer mag, setzt sich an den langen Holztisch, geniesst eine Kaffeespezialität und dazu ein Stück Kuchen aus der Hausbäckerei. Fürs Büro oder das Picknick gibt’s alles auch als Take Away.

Das neue Gastrokonzept haben wir mit Melanie Diem von Kraut&So (Mitgründerin des Kafi Franz, Präsidentin des Areal Bach und Nachhaltigkeitsexpertin) ausgetüftelt. Im Teamwork haben wir Rezepte ausprobiert, das Interieur gestaltet, Möbel abgeschliffen und einen neuen Namen kreiert.

Aussergewöhnlich ist noch etwas anderes: Im Stadtbistro arbeiten Menschen mit Unterstützungsbedarf als Mitarbeiter:innen oder Lernende im Service und in der Küche. Sie werden von Fachpersonen begleitet und können so in der Arbeitswelt Fuss fassen. Wir engagieren uns auch für die Natur: Im Zuge der Renovation wurde der Innenhof zu einer biodiversen Oase umgestaltet.
 

www.stadtbistro.sg

 

 

Öffnungszeiten Restaurant
Montag bis Freitag 6.30 – 17 Uhr
Samstag 7 – 17 Uhr
Sonntag 7 – 14 Uhr


Frühstück
Montag bis Freitag 6.30 – 10 Uhr
Samstag/Sonntag 7 – 10 Uhr
 

Sonntagsfrühstück 10 – 14 Uhr (externe Gäste)
 

Mittagessen
Montag bis Samstag 11.30 – 14 Uhr 


Betriebsferien
Weihnachten/Neujahr